Saisoneröffnung 2018

Am vergangenen Samstag, den 24.03.2018, sind die Fun-Biker erfolgreich in die neue Saison gestartet. 

Mit einer ordentlichen Gruppe von 17 Radlern haben wir uns auf den Weg gemacht, um die Saison einzuläuten. Unterwegs haben wir sogar noch zwei weitere Fun-Biker eingesammelt und waren somit in beachtlich großer Gruppe unterwegs. 

Nachdem wir den Dutenhofener See umrundet hatten, ging es wieder zum Startpunkt zurück. Hier warteten Currywürstchen und Pommes auf die hungrigen Fahrer. 

An Uwes Metzgerei angekommen, warteten bereits einige Familienmitglieder und passive Mitglieder auf uns. Alles in allem war es eine sehr schöne und – mit fast 40 Leuten – ordentlich besuchte Veranstaltung. So kann es weitergehen. 

Vielen Dank an Familie Siegfried für die Ausrichtung der Veranstaltung und das Catering. Wie immer war es sehr lecker und es hat uns an nichts gefehlt.