Training

Winterzeit:

Samstags: 14.00 Uhr am Festplatz in Asslar (nahe Dillbrücke Klein-Altenstädten)

Sonntags 11.00 Uhr am Festplatz in Asslar (nahe Dillbrücke Klein-Altenstädten)

>> Im Winter bewegen wir uns hauptsächlich auf befestigten Wegen. (Radwegen, Schotterpisten, Waldautobahnen)

>>Das Training findet nach Absprache in unserer Touren-Whatsapp-Gruppe statt. Falls ihr dort noch nicht gelistet seid, könnt ihr uns gerne eine Mail an „vorstand@fun-bike.net“  schreiben und wir fügen euch hinzu. 

 

 


Sommerzeit: 

Mittwochs: 17.00 Uhr am Festplatz in Asslar (nahe Dillbrücke Klein-Altenstädten)

Samstags: 15.00 Uhr am Festplatz Asslar (nach Absprache in der Whatsappgruppe)

Sonntags: 11.00 Uhr am Festplatz in Asslar (nach Absprache in der Whatsappgruppe)

>> Unsere Touren finden zum Großteil im Gelände statt und wir versuchen eine möglichst große Anzahl an Trails und schönen Wegen in unsere Touren einzubinden.

 

>>Meldet euch für eine optimale Absprache beim Vorstand, sodass wir euch in unsere Tourengruppen bei WhatsApp einladen können. Natürlich habt ihr dort auch die Möglichkeit, eigene Touren anzubieten.

Schreibt uns eine Mail mit eurer Handynummer und wir fügen euch hinzu!

vorstand@fun-bike.net