Nightride 2.0

Liebe Funbiker,

der zweite Nightride ist nun vorüber und wir hatten jede Menge Spaß im Dunklen. Mit ordentlich Trailanteil und vielen Höhenmetern hat Alex wieder eine sehr schöne und vor allem abwechslungsreiche Strecke zusammengestellt. Die Bedingungen waren nahezu perfekt – 9 Grad Außentemperatur, von oben blieb es trocken und der Waldboden war extrem griffig. Nach 21,4km und 502hm kehrten wir 8 Nightrider auf dem wunderbar geschmückten Hof der Familie Würz ein. Mit erreichen des Ziels erblickten wir das im Kerzenschein leuchtende Fun-Bike Logo auf unserer Beachflag – unsere Pforte zu reichlich Glühwein und Lebkuchen. Nach netten Gesprächen und einem schönen Beisammensein trennten sich unsere Wege nach und nach. Zurück bleibt die Erinnerung an ein tolles Ereignis – vielen Dank dafür Alex und Nina.


Das soll es jedoch nicht gewesen sein. Der nächste Nightride steht bevor.

Wann? Am Freitag, den 11.11.2016, um 18 Uhr

Wo? Wir treffen uns an der Grube Fortuna.

Wo geht es lang? Wir fahren auf die Dianaburg.

Tourguide? Alex wird die Tour führen – bitte meldet euch bei ihm an.

Lichtpflicht? Lichtpflicht! 😉


Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen, um an die nächsten bevorstehenden Ereignisse zu erinnern: 

Dienstag, 01.11.16 Stammtisch, 19 Uhr (Morgen)
Samstag, 19.11.16 Saisonabschluss, 15 Uhr

Samstag, 26.11.16 Weihnachtsfeier, 18.30 Uhr

 

Wir haben sowohl für den Saisonabschluss bei Thorben und Anja, als auch für unsere Weihnachtsfeier wenige Anmeldungen erhalten. Bitte gleicht die Termine mit eurem Kalender ab und sagt uns zu. (Anmeldung bei Nina) Ihr seid jetzt gefragt!!! Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße und Kette rechts

Euer Philipp