11. Dünsberg Marathon

Der Dünsberg Marathon ist für viele Biker der krönende Abschluss der Rennsaison. Bei unserem Heimrennen waren wir natürlich auch vertreten. Und das nicht nur auf, sondern auch an der Strecke. 
Bei bestem Rennwetter begaben sich Thomas, Dieter und Jörg auf die kurze Strecke mit ihren 29km und 550hm. Philipp, Andreas und Lars gingen beim früheren Start auf die 56km Runde und hatten somit 1500hm, die es zu bewältigen galt, vor sich.  

Nachdem es in den vergangenen Wochen sehr regnerisch war, bestätigten sich die Vermutungen der Fahrer, dass die ein oder andere Stelle sehr matschig und somit nur bedingt gut fahrbar war. Der Großteil der Strecke war jedoch trocken und lies sich gut befahren. Leider blieben nicht alle Fun-Biker von Stürzen verschont. Jedoch gab es keine ernsthaften Verletzungen. 

Nach dem Rennen  folgte dann der Zielschmaus am Kuchenbuffet bei netten Gesprächen und Sonnenschein. 

Die Fun-Biker finden sich in der Ergebnisliste auf folgenden Plätzen wieder:

Mini-Marathon (29km):

Thomas Roland (Master 1): 6. Platz

Jörg Herrmann (Master 2): 10. Platz

Dieter Bodenstein (Master2): 22. Platz

Kurzdistanz (55km):

Philipp Reuschling (Herren/U23): 11. Platz

Andreas Börner (Senioren 2): 42. Platz

 

Die Altersklassenwertung der Rosbacher Bike Challenge schloss Tom Rauchhaus auf dem 11. Platz in der Altersklasse Senioren 1 ab. Philipp Reuschling belegte in der Altersklasse Herren/U23 den 4. Platz. 

Die Saison ist vorbei und jetzt geht es erstmal in die Winterpause.
Kette rechts