Einladung zum Februar-Stammtisch

Liebe Funbiker,

noch ist es draußen kühl und ungemütlich und man möchte nicht zwingend auf dem Fahrrad sitzen. Daher möchten wir Euch zum kommenden Stammtisch im Februar in unser Vereinslokal an der Grube Fortuna einladen. Der Vorstand hat sich bereits zwei Mal getroffen und für das neue Jahr geplant. Wir möchten Euch unser Vorhaben mitteilen und in die Planung der Saison 2017 miteinbeziehen.

Auf der Tagesordnung stehen verschiedene Ansprachen und Informationen bezüglich unserer Vereinsfahrt, der Saisoneröffnungstour und zu unseren Touren.

Wir haben uns reichlich Gedanken gemacht und möchten mit unserer Planung möglichst viele Funbiker in unser Vereinsgeschehen einbeziehen. Dazu gehören also nicht nur die Vielfahrer, sondern auch diejenigen, die gelegentlich auf dem Rad unterwegs sind und natürlich auch die Familien.

Save the date: Dienstag, 07.02.2017 19.00Uhr


Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen schönen Abend.

Bis dahin und Kette rechts

Euer Philipp

PS: Der Veranstaltungskalender unserer Homepage befindet sich auf dem aktuellen Stand bzgl. Rennt-und Vereinsterminen. Schaut mal rein…. 🙂