FBA Sommerfest

Am 17.08.2019 wurde auf dem Gelände des Westerwaldvereins in Klein-Altenstädten zum Sommerfest des Fun-Bike Asslar e.V. geladen.
Rund 35 Teilnehmer erlebten ein schönes Fest unter Freunden.
Am Nachmittag wurde zunächst eine Clubmeisterschaft ausgerichtet. Das Rennen wurde in 2er-Teams ausgetragen. Insgesamt gingen 7 Teams an den Start des einstündigen Rennens.
Hierbei konnten sich Christian Horstmann und Dieter Bodenstein als Sieger behaupten.
Nach dem sportlichen Teil ging es über zur Gemütlichkeit. Dank der zahlreichen Helfer konnte ein umfangreiches Kuchen- und Salatbuffet serviert werden. Am Abend gab es Würstchen, Steaks und mehr vom Grill, dank unseres vereinsinternen Metzgers, Uwe Siegfried.
Ein großes Dankeschön allen, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben – wir freuen uns auf nächstes Jahr! Der Vorstand