FBA Saison 2019

Der Sommer neigt sich dem Ende und rund einen Monat nach dem Sommerfest lohnt sich bereits jetzt ein kleiner Rückblick auf die letzten Wochen und Monate bei denen der Fun-Bike sowohl National als auch International vertreten war. Da waren zum einen, die langfristig geplanten Ausfahrten die in unterschiedlichen Regionen des Lahn-Dill-Kreises angeboten wurden. Die hohe Akzeptanz dieser Events und das stets positive Feedback von teilnehmenden Mitgliedern und Gastfahrern hat uns bereits jetzt dazu bewegt diese Idee auch im Jahr 2020 fortzuführen und weiter auszubauen.

Anfang des Sommers überquerten Uli & Dieter in 465km und über 10000 Höhenmetern die Alpen, das neue Trikot wurde am RTF des RV Schwalbe Aßlar eingeweiht. Vor allem Christian und Tom waren auf diversen lokalen MTB Marathons unterwegs, bei den Deutschen Meisterschaften konnte Christian zuletzt den 6 Platz einfahren. Der FBA Nachwuchs konnte eines der letzten Schnappschüsse mit der Olympiasiegerin Sabine Spitz bei Ihrer letzten Deutschen Meisterschaft in Daun erschnappen und hatte sichtlich Spaß auf und neben der Strecke.

Alles im allem waren es wirklich spannende und „bewegte“ Monate. Wir vom Vorstand sind fest davon überzeugt das die – neue – Grundausrichtung stimmt und sind weiterhin voller Tatendrang spannende und sportliche Events für euch und dank eurer Hilfe anbieten zu wollen! Für 2020 möchten wir daher nochmals darauf hinweisen das wir noch Ideen und Vorschläge aufnehmen, welche wir dann gemeinsam am Neujahrsempfang im Januar besprechen und beschließen wollen.

Die Stammtische bis Ende Jahr sind terminiert und mit dem Dünsberg Marathon ist das letzte sportliche Highlight der Region in greifbarer Nähe, wir wünschen weiterhin defekt und unfallfreie Kilometer in der Saison 2019 und freuen uns auf die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres 😊

Der Vorstand