Informationen zur Tagestour

Liebe Funbiker,

es sind nur noch wenige Tage bis zu unserer Tagestour und es haben sich einige Änderungen ergeben. Daher möchte ich hier noch einmal die wichtigsten Fakten aufzeigen und hoffe zugleich, dass der ein oder andere sich noch anmeldet. 🙂

Start: Samstag, den 10.06.17 um 9 Uhr am Torbogen/Brücke zwischen Bonbaden und Neukirchen (Die Anreise zum Treffpunkt soll per Shuttle erfolgen)

Tourverlauf: Über Altenkirchen/ Möttau ins Weiltal, Weiltal hoch zum Feldberg; Trailsurfen auf dem Limes-Erlebnispfad bis zur Saalburg; ein weiterer schöner Trail bis zur Raststätte Wetterau wird ebenfalls befahren; Rückweg über Waldsolms und anschließendes Grillen für die Teilnehmer bei Uwe Siegfried

Verpflegung: Auf dem Feldberg gibt es einen Imbiss und in Ober-Mörlen wird ein Café angefahren. Nach der Tour gibt es ein gemütliches Beisammensein und Grillen für die Teilnehmer.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Sportliche Grüße

PS: Am Stammtisch gibt es auch noch einmal die Möglichkeit, sich über die Tagestour auszutauschen und Fragen zu stellen.